ACHTUNG !!!!! Absage des morgigen Burgenland Jugendcups im BYC und Änderung Termin nächste Woche!!!!!

Liebe Segelkids, liebe Eltern, liebe Segler,

Leider muss der morgige Burgenland Jugendcup im BYC abgesagt werden. Es ist mit dem momentanen Wasserstand je nach Windrichtung leider nicht immer möglich alle Regattaveranstaltungen abzuhalten.

Der Yachtclub Podersdorf bemüht sich den Burgenland Jugendcup trotzdem zu veranstalten -dort wurde der Termin geändert auf Freitag und Samstag also 15. und 16. Juli !!!

Der Yachtclub Breitenbrunn hofft noch auf genug Wasser im Joiser Hafenbecken.

Der Union Yachtclub Neusiedl der erst in ein paar Wochen dran ist, glaubt nicht den Cup ausrichten zu können.

Der Union Yachtclub Neufeldersee bemüht sich noch einen zusätzlichen Termin im September für uns einzuschieben.

Das Finale in der SCAMS 1/2.Oktober steht ;-)

 

Alle Clubs bemühen sich ihre Jugendwochen in verschiedenen Formen aufrecht erhalten zu können meist auch polysportiv.

Es ist ein sehr herausvorderndes Jahr für uns Segler und alle Clubs. Lasst uns zusammenhalten und auch diese Zeiten überstehen denn gemeinsam sind wir stark!